Unfall

13. Aug. 2016

Ein Unfall in der SBB-Unterführung beim Neumarktknoten führte am Samstagabend zu einen Polizei- und Feuerwehreinsatz. Ein auf einem abgeschleppten Lastwagen angebrachter Kran blieb an der Decke der Unterführung zwischen Brugg und Windisch hängen....

Brugg
Schweiz
19. Mär. 2016

SITTERDORF (kapo) Nach einem Unfall in Sitterdorf musste am Freitagabend ein 33-jähriger Mann von der Rega ins Spital geflogen werden.

Sitterdorf
Schweiz
25. Feb. 2015

Wegen eines Hustenanfalls verlor ein Autofahrer heute die Herrschaft über sein Fahrzeug und verursachte dadurch einen spektakulären Verkehrsunfall. Es entstand grosser Sachschaden.

Baden
Schweiz
22. Sep. 2014

WÄLDI (kapo) Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 bei Wäldi mussten am Sonntagmorgen zwei Personen ins Spital gebracht werden.

Wäldi
Schweiz
03. Apr. 2014

Am Donnerstagabend (03.04.2014) hat sich im Cholfirsttunnel ein schwerer Verkehrsunfall zwischen drei Personenwagen ereignet. Dabei wurde ein Fahrzeuglenker getötet und eine Fahrzeuglenkerin verletzt.

Flurlingen
Schweiz
26. Mär. 2014

Bei einem Verkehrsunfall in Steinach zog sich am Mittwochmorgen ein 28-jähriger Fahrzeuglenker tödliche Verletzungen zu. Ein weiterer Autofahrer wurde mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Steinach
Schweiz
08. Dez. 2013

Bei einem Verkehrsunfall in Feldbach (Gemeinde Hombrechtikon), bei dem ein Auto in einen Bach gestürzt ist, hat sich am Samstagabend (7.12.2013) eine 18-jährige Beifahrerin tödlich verletzt. Drei weitere Personen wurden verletzt ins Spital gefahre...

Hombrechtikon
Schweiz
31. Okt. 2012

Bei einer seitlichen Frontalkollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen ist am Mittwochmorgen (31.10.2012) eine Autolenkerin tödlich verletzt worden.

Küsnacht
Schweiz
06. Jul. 2010

Heute Morgen, kurz nach neun Uhr, kam es an der Nordstrasse, im Bereich der Autostrassen Ausfahrt Sarnen Nord, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Postauto, wobei insgesamt neun Personen verletzt wurden.

Sarnen
Schweiz
07. Jul. 2010

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn A14 ein Verkehrsunfall. Der Lenker blieb unverletzt, das Auto erlitt Totalschaden.

Emmenbrücke
Schweiz
07. Jul. 2010

Unter ungeklärten Umständen kam heute Morgen ein 79-jähriger Automobilist ausserorts von der Strasse ab, worauf das Auto in einem Bachbett stecken blieb. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Kantonsspital Aarau geflogen. Die...

Rüfenach
Schweiz
06. Jul. 2010

Gestern Abend wollte ein Automobilist ausserorts ein anderes Auto überholen, musste dieses Manöver aber infolge Gegenverkehrs abbrechen. Dabei verunfallte er. Zur gleichen Zeit führte die Kantonspolizei dort eine Geschwindigkeitskon...

Tegerfelden
Schweiz
06. Jul. 2010

Bei einem Unfall mit einem Personenwagen sind am Mittwochmorgen (07.07.2010) in einer privaten Tiefgarage in Opfikon zwei Personen verletzt worden.

Opfikon
Schweiz
30. Jun. 2010

Ein ungesicherter Lieferwagen machte sich am Donnerstag in Steckborn selbstständig und stürzte in den Speckbach. Es entstand Sachschaden.(Bild: Kapo TG)

Steckborn
Schweiz
01. Jul. 2010

Ein Personenwagen ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Berninastrasse von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Gleis der Rhätischen Bahn (RhB) gelandet. Drei der vier Insassen wurden leicht verletzt.

Pontresina
Schweiz
27. Jun. 2010

Am Montag, 28.06.2010, zirka 17:40 Uhr, hat sich in Beckenried, auf der Autobahn ein Verkehrsunfall zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Signalisationsanhänger der Zentras ereignet. Bei der Kollision wurden die Lastwagenlenkerin und ein B...

Beckenried
Schweiz
19. Jun. 2010

Am frühen Sonntagmorgen (20.06.10) haben Geplänkel zwischen zwei Verkehrsteilnehmern auf der Stadtautobahn SA1, zwischen Schoren- und Stephanshorntunnel schliesslich mit einer Kollision geendet. Dabei wurde der 31-jährige Lenker ein...

St. Gallen
Schweiz
16. Jun. 2010

In Herzogenbuchsee ist am Donnerstagmorgen ein Radfahrer von einem Auto angefahren und überrollt worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Herzogenbuchsee
Schweiz
12. Jun. 2010

Am Sonntagmorgen (13.06.2010) hat sich in Wilchingen eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Dabei wurden die beiden Beifahrerinnen leicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Schaffhauser Polizei ist überhöhte Geschwindigkeit die...

Wilchingen
Schweiz
14. Jun. 2010

Bei einem Verkehrsunfall mit fünf involvierten Fahrzeugen ist am Dienstagabend (15.06.2010) in Wald eine Person tödlich verletzt worden.

Wald
Schweiz
14. Jun. 2010

Ein Autolenker hat sich am Dienstagmorgen (15.6.2010) in Wil im Rafzerfeld bei einem Selbstunfall tödliche Verletzungen zugezogen.(Bild: Kapo ZH)

Wil b. Rafzerfeld
Schweiz
13. Jun. 2010

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagabend (14.6.2010) in Rorbas der Lenker mit seinem Auto ein steiles Wiesenbord hinuntergestürzt. Der Lenker wurde leicht verletzt; am Auto entstand Totalschaden.(Bild: Kapo Zürich)

Rorbas
Schweiz
14. Jun. 2010

Am Montagabend (14.06.2010) sind in Obfelden beim Zusammenstoss von zwei Töffs beide Lenker verletzt worden.(Bild: Kapo Zürich)

Obfelden
Schweiz
17. Mai. 2010

Gestern Nachmittag verirrte sich ein Reh auf die Autobahn. Als diese später die Fahrbahnen überquerte musste ein Automobilist brüsk bremsen, worauf sich das Auto überschlug. Personen wurden nicht verletzt. Das Tier starb hingeg...

Othmarsingen
Schweiz
17. Mai. 2010

Nach einer Kollision mit einem Fahrrad am Dienstagmittag in Burgdorf fuhr der Automobilist ohne anzuhalten weiter. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Burgdorf
Schweiz
18. Mai. 2010

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen sind auf der Autostrasse A13 beim Lago d’Isola, kurz nach dem San-Bernardino-Tunnel, zwei Männer ums Leben gekommen. Ihr Fahrzeug kollidierte frontal mit einer Stützmauer.

Lago d’Isola
Schweiz
Inhalt abgleichen