Eine Drittperson meldete der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, dass ein Lager an der Hauptstrasse zwischen Sitten und Nendaz in Brand sei. Die unverzüglich aufgebotene Stützpunktfeuerwehr…

Kurz vor 10.30 Uhr meldete ein Anwohner der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich, dass es in einem Mehrzweckgebäude brennen würde. Die sofort ausgerückten Löschkräfte hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Durch das Feuer entstand am Dach…

Kurz vor 2 Uhr ging die Meldung ein, dass mehrere Fahrzeuge brennen. Trotz des schnellen Eingreifens durch die ausgerückte Feuerwehr Illnau-Effretikon und Umgebung, wurde nebst den…

Eine mit ihrem Fahrzeug in Richtung Schönengrund fahrende Autofahrerin wurde wegen einer kurzen Unaufmerksamkeit zu spät auf zwei vor einem Fussgängerstreifen stehende Personenwagen aufmerksam. In der Folge kam es zu einer heftigen…