Lastwagenunfall - News

Die Meldung zu einem Unfall auf der Hauptstrasse A8 bei Krattigen erreichte die Kantonspolizei Bern am Dienstag, 6. Februar 2018, um 0845 Uhr. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Lastwagen von Interlaken herkommend in Richtung Spiez, als er…

Ein 57-jähriger Lastwagenchauffeur hielt an der Neuhofstrasse in Rüti an und stieg aus. Aus noch ungeklärten Gründen setzte sich sein Fahrzeug von selbst wieder in Bewegung. Der Mann versuchte…

Um 9 Uhr fuhr der 69-jährige Lastwagenchauffeur auf der Landwasserstrasse in Richtung Davos, als sich bei der Örtlichkeit Spinabad plötzlich die Fahrertüre öffnete. Kurz darauf kam es zu…

Der Fünfachser-Kipper war kurz vor 14 Uhr auf der A51 Richtung Bülach unterwegs. Nach der Ausfahrt Flughafen kippte er während der Fahrt…

In einem VW Golf fuhr der 18-jährige Schweizer am Dienstag, 1. März 2016, kurz vor 16.30 Uhr von Wildegg in allgemeiner Richtung Aarau. Auf der geraden…

Ein 47-jähriger rumänischer Lastwagenlenker fuhr mit einem in Italien immatrikulierten Sattelmotorfahrzeug auf der Simplonstrasse, von Gabi in Richtung Gondo. Am Orte genannt „Ramserna“, in einer Kurve, verlor der Lenker die Herrschaft über…

Der Lastwagenfahrer fuhr auf der Mathonstrasse von Fardün in Richtung Mathon. Auf der Fahrt geriet er in einer Spitzkehre zu weit nach links und kam über den Fahrbahnrand hinaus. In der Folge stürzte das Fahrzeug sich überschlagend rund vierzig…

Der mit Aushub beladene Lastwagen war am Dienstag, 21. April 2015, gegen 0630 Uhr von Bargen in Richtung Siselen unterwegs gewesen. Gemäss…

Kurz vor 12 Uhr fuhr ein 22-jähriger Chauffeur mit seinem Lastwagen auf der Pfäffikonerstrasse von Kemptthal nach Illnau-Effretikon. Ein vor ihm fahrendes Fahrzeug bog nach links Richtung Kläranlage ab. Dadurch musste der Lastwagen stark…