Matzendorf: Lastwagenanhänger kippt zur Seite – niemand verletzt

Matzendorf: Lastwagenanhänger kippt zur Seite – niemand verletzt
Bild: Kantonspolizei Solothurn

Auf der Thalstrasse in Matzendorf geriet am Montagabend ein Lastwagenanhänger ins Schleudern und kippte zur Seite. Verletzt wurde niemand.

Am Montag, 9. Juli 2018, gegen 20.45 Uhr, war in Matzendorf ein Lastwagen mit Anhänger auf der Thalstrasse in Richtung Laupersdorf unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kam er von der Strasse ab und geriet ins angrenzenden Wiesland. Beim Versuch das Fahrzeug wieder auf die Strasse zurück zu steuern, kippte der Anhänger auf die rechte Seite. Verletzt wurde niemand. Zur Bergung des umgekippten Anhängers musste eine Spezialfirma aufgeboten werden. Die Feuerwehr Mittelthal richtete während den Bergungsarbeiten eine Umleitung ein.

Tagging

Matzendorf: Lastwagenanhänger kippt zur Seite – niemand verletzt