Kurz nach drei Uhr ging die Meldung ein, dass es in einem Firmenareal in Regensdorf brennen würde. Die ausgerückte Feuerwehr traf in dem umzäunten Firmenareal zwei Lastwagen an, die in Vollbrand standen. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle…

Kurz nach 8.15 Uhr entdeckte eine zivile Patrouille der Kantonspolizei einen auf dem Pannenstreifen stehenden, brennenden Sattelschlepper. Umgehend veranlassten die Polizisten via Verkehrsleitzentrale der Kantonspolizei Zürich die Sperrung des…

Am Donnerstagmorgen (5. September 2019), kurz vor 10 Uhr, war ein Lastwagenfahrer dabei, seine Lieferung auf dem Firmengelände der Roche in Rotkreuz auszuladen, als ein Feuer in der Fahrerkabine des Lastwagens ausbrach. Eine aufmerksame…

Am Donnerstag, 3. August 2017, kurz vor 06:45 Uhr, fuhr ein Sattelmotorfahrzeug in langsamer Fahrt auf der Autobahn A2 von Hergiswil her Richtung Norden. Kurz vor dem Sonnenbergtunnel konnte das Fahrzeug durch die Polizei angehalten werden. Dabei…

In der Nacht auf Mittwoch, 27. Januar 2016, gegen 0240 Uhr, ging bei der Kantonspolizei die Meldung zu einem Fahrzeugbrand in Bern ein. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte fanden auf einem frei stehenden Parkplatz vor der Liegenschaft…