Unfall mit Todesfolge - News

Kurz vor 12.30 Uhr fuhr ein 12-jähriges Mädchen mit dem Velo auf der Überlandstrasse und überquerte die Seidenstrasse. Daraufhin beabsichtigte es nach links über das Tramtrassee abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer in gleicher…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der Fahrzeuglenker im Eggfluhtunnel in Richtung Basel. Aus bisher unbekannten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem korrekt…

Eine junge Seat-Fahrerin kam gestern Montag, 04. April 2016, zirka 18.10 Uhr in Künten von der Fahrbahn ab und kollidierte heftig mit einem Strommasten. Die 27-jährige Schweizerin, die von…

Der Lenker des landwirtschaftlichen Motorkarrens fuhr kurz vor Samstagmittag in Begleitung seiner 20-jährigen Tochter auf einer schneebedeckten Alpstrasse von Davos Frauenkirch bergwärts Richtung Chummeralp. Bei der Örtlichkeit Bockwald geriet…

Am frühen Sonntagmorgen, 26. April 2015, zirka 05.15 Uhr ereignete sich an der Dorfstrasse in Gontenschwil ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Seatfahrerin fuhr auf der Dorfstrasse vom…

Am Montag, 11.08.2014, 08:40 Uhr, wurde der Kantonspolizei NW der Verkehrsunfall zwischen einer Zugskomposition der Zentralbahn und einem Kleinbus gemeldet.
Die aufgebotenen Rettungskräfte stellten fest, dass ein im Ausland immatrikulierter…