Unfall - News

Ein 49-jähriger Autolenker fuhr auf der Unteren Geerenstrasse in Richtung Dübendorf. Um ca. 7 Uhr kam er aus unbekannten Gründen mit seinem Fahrzeug von der gerade verlaufenden Strasse ab und fuhr rechts die Böschung hinunter in den Wald. Das…

Ein Junggesellenabschied war am Samstagabend, 22. Juli 2017, gegen 19.00 Uhr in Wohlen unterwegs. Die Gesellschaft sass auf einem 2-Achsanhänger mit Drehschemel, welcher von einem Traktor gezogen wurde. Bei der Abfahrt der steilen…

Ein 50-jähriger Schweizer fuhr gestern Samstag, 13. August 2016, 20.45 Uhr mit einem John Deere-Traktor in Brugg von der Casino-Brücke via Neumarktkreuzung Richtung Windisch. Er schleppte dabei einen Saurer-Lastwagen, auf dessen Brücke mit zwei…

Der Mann wollte mit Kollegen in der Höhle „Holenstein“ in der Nähe von Sitterdorf übernachten. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau stolperte er beim Abstieg ohne Fremdeinwirkung. Er stürzte kopfüber mehrere Meter in die…

In einem Opel Astra bog der Betroffene am Mittwoch, 25. Februar 2015, um 5.50 Uhr von der Mellingerstrasse in die Dättwilerstrasse ein. In Richtung Kehlstrasse fahrend erlitt er auf…

Ein 19-jähriger Autofahrer war kurz nach 8 Uhr auf der A7 in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Wie er gegenüber der Kantonspolizei Thurgau zu Protokoll gab, erlitt er plötzlich einen Sekundenschlaf…

Für die Unfallaufnahme musste der Cholfirsttunnel für vier Stunden gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang wird von der Schaffhauser Polizei untersucht.
Unfallaufnahme

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau, die den Unfall an der Kantonsgrenze polizeilich bearbeitet, fuhr der 28-jährige Lenker um ca. 5.40 Uhr mit seinem Auto auf der…

Um etwa 22.30 Uhr war ein 18-jähriger Lenker mit einem Personenwagen auf der Feldbachstrasse Richtung See unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve verlor er aus zurzeit noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses geriet ins…

Gegen 08.00 Uhr fuhr eine 56-jährige Autofahrerin mit ihrem Kleinwagen auf der Hohrütistrasse von Herrliberg Richtung Forch. Am Ende eines Waldstückes geriet das Auto auf der vereisten Fahrbahn ins Rutschen. Der Wagen drehte sich nach links,…

Ein 44-jähriger Lenker stellte seinen Lieferwagen nach 15 Uhr bei der Walche auf einen Kiesplatz ab. Das ungesicherte Fahrzeug rollte danach vorwärts weg und stürzte über eine Böschung in den Speckbach. Dort blieb es auf der Seite liegen.

Kurz nach 4 Uhr befuhren eine 20-jährige Automobilistin und ein 31-jähriger Autolenker den Schorentunnel. Dort fing es an mit Fahrspurwechseln und Bremsmanövern zwischen den beiden Fahrzeugen. Schliesslich endete das Ganze im Stephanshorntunnel…

Ein 33-jähriger Töfffahrer fuhr kurz vor 20 Uhr auf der Mettmenstetterstrasse aus Dachlissen kommend in Richtung Obfelden. Bei der Kreuzung Mettmenstetter-/Dorfstrasse hielt er bei der Lichtsignalanlage an. Nachdem diese auf Grün umgeschaltet…

Ein Autolenker war kurz vor 07.30 Uhr auf der Hüslihofstrasse Richtung Hüslihof unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache prallte er gegen einen am linken Strassenrand stehenden Kandelaber, worauf das Fahrzeug in Brand geriet. Ein Passant und…

Kurz vor Mitternacht fuhr ein 24-jähriger Mann mit übersetzter Geschwindigkeit auf der Weichacherstrasse Richtung Glattfelden. Vor einer S-Kuve überholte er einen Lieferwagen. Nach dem Manöver geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und geriet über…

Um 09.45 Uhr am Sonntagmorgen (13.06.2010) fuhr ein 25-jähriger Schweizer mit seinem Auto auf der Betonstrasse von den Wilchingerberghöfen in Richtung Bahnübergang Wilchingen. Kurz vor der Kreuzung Zollstrasse sah er ein auf der Bannenstrasse am…

Die beiden Italiener im Alter von 50 und 77 Jahren fuhren mit ihrem Personenwagen Richtung Süden. Kurz nach der Staumauer des Lago d’Isola gerieten sie nach links über die Gegenfahrbahn und kollidierten frontal mit der angrenzenden Stützmauer aus…