Tiefgarage

12. Dez. 2016

Beim Brand in einer Tiefgarage in einer Wohnüberbauung ist am Montagabend (12.12.2016) in Bauma ein Schaden von über einer Million Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Bauma
Schweiz
20. Okt. 2016

Durch die Rauchentwicklung nach einem Brandausbruch in einer Tiefgarage entstand ein grosser Sachschaden. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen umgehend aufgenommen.

Rombach
Schweiz
01. Nov. 2011

Ein Brand in einer Tiefgarage in Dielsdorf hat am späten Montagnachmittag (31.10.2011) einen Sachschaden von über 150‘000 Franken verursacht. Verletzt wurde niemand. 

Dielsdorf
Schweiz
24. Sep. 2010

Beim Brand einer Garagenwerkstatt in Brienz ist am Samstag Sachschaden entstanden. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht. Die Brandursache bildet Gegenstand von Ermittlungen.

Brienz
Schweiz
25. Sep. 2010

Ein Schaden von mehreren zehntausend Franken ist am Sonntagmorgen (26.9.2010) in Dübendorf bei einem Brand in einer Tiefgarage eines Geschäftshauses entstanden. Die Liegenschaft musste vorsorglich evakuiert werden. Verletzt wurde niemand...

Dübendorf
Schweiz
Inhalt abgleichen