Kaminbrand

26. Apr. 2017

Am Mittwochnachmittag kam es im Dach eines Einfamilienhauses in Hof-stetten zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

Hofstetten SO
Schweiz
28. Jan. 2017

In Roveredo und in Sta. Maria in Calanca sind in der Nacht auf Sonntag zwei Brände an Wohnhäusern ausgebrochen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Roveredo
Schweiz
01. Mai. 2016

Am 01. Mai 2016 gegen 12:00, brach in einem Chalet in

Ergisch/Tuminen
Schweiz
22. Nov. 2015

Am Sonntag, 22. November 2015, bemerkte ein Mann kurz nach 23 Uhr Rauchgeruch von seinem Nachbarhaus im Oberdorf in Küssnacht.

Küssnacht
Schweiz
29. Mär. 2014

In der Nacht auf Samstag ist in einem Bauerhaus in Niederbottigen ein Kamin in Brand geraten. Das Feuer konnte in einer zweistündigen Aktion unter Kontrolle gebracht werden.

Niederbottigen
Schweiz
30. Nov. 2010

Am 1. Dezember 2010 gegen 14:45 kam es in einem Chalet in Martigny-Combe/Ravoire zu einem Kaminbrand. Personen wurden dabei keine verletzt.

Martigny-Combe
Schweiz
Inhalt abgleichen