Wiesendangen: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Bild: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen haben sich am Donnerstagnachmittag (28.6.2018) im Weiler Sammelsgrüt (Gemeinde Wiesendangen) beide Fahrzeuglenker unbestimmte Verletzungen zugezogen.

Kurz nach 13 Uhr fuhr ein 18-jähriger Autolenker auf der Bewangenstrasse Richtung Gündlikon. Bei der Kreuzung kam es zur Kollision mit einem 58-jährigen Automobilisten, welcher auf der Gachnangerstrasse Richtung Ober Schneit unterwegs gewesen war. Beim Unfall zogen sich die beiden Lenker unbestimmte Verletzungen zu und wurden nach der Erstversorgung durch Ambulanzteams mit Rettungswagen ins Spital gebracht.

Nebst der Kantonspolizei Zürich waren Einsatzkräfte der Feuerwehr Wiesendangen sowie vom Rettungsdienst des Kantonsspitals Winterthur im Einsatz.

Wegen des Unfalls wurden die Gachnanger-/Bewangenstrasse für mehrere Stunden gesperrt; die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Wiesendangen: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte