Verkehrsunfall - News

Kurz nach 13 Uhr fuhr ein 18-jähriger Autolenker auf der Bewangenstrasse Richtung Gündlikon. Bei der Kreuzung kam es zur Kollision mit einem 58-jährigen Automobilisten, welcher auf der Gachnangerstrasse Richtung Ober Schneit unterwegs gewesen war…

Eine Person fuhr mit ihrem Motorrad auf der Furkastrasse von Obergesteln in Richtung Ulrichen. Kurz vor letztgenannter Ortschaft in eine Rechtskurve, geriet er mit seinem Motorrad auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einem…

Ein 44-jähriger Mann fuhr mit seinem Personenwagen auf der Kappellerstrasse Richtung Kappel a. A.. Aus bisher noch unbekannten Gründen geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Personenwagen, der von…

Aufgrund der ersten Erkenntnisse fuhr ein 44-jähriger Mann gegen 05.30 Uhr mit einem Lieferwagen Richtung St. Gallen. Kurz nach der Einfahrt Effretikon touchierte sein Fahrzeug die…

Der Fahrer eines Richtung St. Gallen fahrenden Sattelschleppers musste um 10.45 Uhr auf dem Pannenstreifen der Autobahn A1 anhalten, um eine Türe des Aufliegers zu sichern. Als er im Begriff war, wieder in die Führerkabine einzusteigen, prallte…

Kurz nach 18.10 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann auf der Badener Landstrasse Richtung Hüntwangen. Unmittelbar vor der Einmündung in die Farbstrasse kollidierte er mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen mit einer kleinen Gartenmauer,…

Der 43-jährige Jeep-Fahrer wollte von der Arboner Strasse nach links auf die Gommenschwiler Strasse abbiegen. Gleichzeitig setzte die 28-jährige Lenkerin eines Personenwagens zum Überholen an. Durch die folgende Kollision gerieten beide Fahrzeuge…

Kurz vor 19.00 Uhr am Montagabend (05.07.2010) beschleunigte ein 26-jähriger Mazedonier ein Auto bei der Fahrt über die Ausfahrt des Einkaufszentrums Herblingen auf die Gennersbrunnerstrasse derart, dass die Reifen durchdrehten. Mit hoher…

Ein 29-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Gossauerstrasse in Richtung Einmündung Staatstrasse. Dort bremste er sein Fahrzeug ab und bog nach links in Richtung Oberbüren ab. Dabei übersah er ein von Bischofszell fahrendes und…

Der Fahrzeuglenker fuhr auf der Ragazerstrasse von Sargans in Richtung Bad Ragaz. Beim Abbiegen in den Alten Bahnhofweg übersah er den entgegenkommenden Rollerfahrer. Dieser musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.