Uzwil: Autobahn A1 Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen Zeugenaufruf

Am Mittwochabend (07.07.2010), 18.05 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A1, nach der Einfahrt Oberbüren, eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Ein 24-jähriger Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt.

Der 24-jährige Autolenker fuhr mit einem weissen Audi auf der Autobahn A1 von St. Fiden Richtung Wil. Höhe Einfahrt Oberbüren wechselte er von der Normal- auf die Überholspur. Hinter ihm fuhr ein 41-jähriger Autolenker mit einem blauen VW-Golf. Aus noch unbekannten Gründen kam es auf der Überholspur zu einer heftigen Auffahrkollision. Da der Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Zeugen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel. 071 955 75 75, in Verbindung zu setzen.