Unfall - News

Kurz vor 07.00 Uhr fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Personenwagen vom Chrebsbachkreisel (Unterohringen) auf der Schaffhauserstrasse Richtung Hettlingen. Zirka 800 Meter nach dem Kreisel kollidierte sein Auto mit einem entgegenkommenden…

Am Dienstag verdichtete der 47-Jährige auf der Mühlestrasse in Davos Dorf mit einer Walze den frisch eingebauten Belag eines Trottoirs. Unmittelbar an dieses grenzt ein Gebäude. Um 10.30 Uhr brach das Trottoir ein und die Walze fiel knapp vier…

Die 31-jährige Mutter stellte das Auto in Begleitung ihrer beiden zwei- und dreijährigen Knaben am Donnerstag oberhalb Mastrils bei der Örtlichkeit Balabof an einer Nebenstrasse ab. Gemeinsam mit ihrem Mann und einem weiteren Familienmitglied…

Gestern Donnerstagnachmittag, 30. August 2018, kurz nach 15.30 Uhr fuhr ein 31-jähriger Lastwagenchauffeur die Ringstrasse Nord in Lenzburg. Nach dem Befahren eines Kreisverkehrs (von der Hardstrasse herkommend) kippte der Sachentransportanhänger…

Sonntag, 26. August 2018, gegen 13h30, fuhr ein 74-Jähriger Automobilist in Schwarzsee, von der Riggisalp in Richtung Brüggera. In einer Linkskurve verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Nach ersten…

Am Sonntag, den 29. Juli 2018, um 0027 Uhr, ereignete sich in Kriens, Lu-zernerstrasse, auf der Kreuzung Kupferhammer, eine massive Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. Der Lenker des Lieferwagens musste durch die…

Gegen 16.15 Uhr fuhr ein 40-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Wehntalerstrasse von Neerach an die Einmündung der Dielsdorferstrasse und hielt beim Signal „kein Vortritt“ an. Beim anschliessenden Losfahren kam es aus zurzeit nicht…

Ein 56-jähriger Baggerfahrer verlegte am Montag, 23. Juli 2018 in Wohlen, im Gebiet der Haltestelle Oberhof, Bahnschienen. Um 15.20 Uhr geriet aus unbekannten Gründen der Gleisbagger von den Gleisen und kippte eine Böschung hinunter. Das Fahrzeug…

Um 15:40 Uhr für der 86-jährige Mann mit seinem E-Bike auf dem Rad-/Fussweg entlang der Bülachstrasse Richtung Bachenbülach auf die Einmündung Im Hell zu. Zur selben Zeit lenkte eine 21-jährige Frau ihren Personenwagen auf der Bülachstrasse in…

Der 52-jährige Deutsche fuhr am Montag kurz vor 14 Uhr mit seinem Lieferwagen mit Wohnaufbau auf der Autobahn A13 von Landquart in Richtung Sargans. Das Fahrzeug geriet nach rechts und kollidierte mit dem Verkehrsteiler der Ausfahrt zur…

Am Freitag um 15.40 Uhr fuhr ein 35-jähriger Schweizer Personenwagenlenker auf der Nationalstrasse A13 von Hinterrhein in Richtung Nufenen. Gleichzeitig fuhren eine 51-jährige Schweizerin und eine 63-jährige Deutsche Automobilistinnen mit ihren…

Der 73-jährige Autofahrer parkte sein Auto bei der Bushaltestelle Schwendi und stieg aus dem Auto. Dabei sicherte er sein Auto nur ungenügend und es setzte sich in Bewegung. Das Auto rollte folglich über das abfallende Wiesland in Richtung Seez.…

Am Freitag (20. Juli 2018), kurz vor 10:00 Uhr, hat sich am Autobahnende der A4a in Baar, Fahrtrichtung Sihlbrugg/ZH, eine Auffahrkollision ereignet. Ein Lastwagen stand vor der Lichtsignalanlage und wartete bis die Ampel grün zeigte. Ein…

Kurz nach 19:30 Uhr fuhr ein 71-jähriger Lenker mit seinem Auto von Seuzach herkommend Richtung Welsikon. Er beabsichtigte, Höhe Bushaltestelle Hanfland, nach links in die Hauptstrasse Richtung Benk abzubiegen. Auf der Kreuzung kollidierte sein…

Im Einsatz standen Mitarbeitende der Feuerwehr Steinhausen, des Werkhofes Steinhausen, einer Kanalreinigungsfirma, vom Amt für Umweltschutz sowie von der Zuger Polizei.

Am Mittwochvormittag erntete eine Familie Aprikosen in ihrem Obstgarten in Fey (Nendaz). Gegen 07:45 Uhr stieg ein Jugendlicher in einen Personenwagen, welcher auf der Zufahrtsstrasse zum Baumgarten abgestellt war. Aus derzeit ungeklärten Gründen…

Kurz nach 14:45 Uhr fuhr ein 68-jähriger Personenwagenlenker auf der Hittnauerstrasse in Richtung Pfäffikon. Aus noch ungeklärten Gründen geriet er auf einem geraden Teilstück auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sein Auto mit einem…

Kurz vor 12:15 Uhr fuhr ein mit vier Personen besetztes Auto Richtung Boppelsen. Ausgangs Buchs beschleunigte der 37-jährige Fahrer sein Fahrzeug. Nach einer Linkskurve geriet das Auto über den rechten Strassenrand hinaus. Nachdem es ein Feld…

Drei Personen waren auf dem Genfersee am Fischen. Aus derzeit ungeklärten Gründen kenterte deren Boot in der Nähe eines Pontons (Schwimmkörper), wobei alle ins Wasser fielen. Zwei von ihnen konnten ans Land zurückschwimmen. Der dritte Mann…