Selbstunfall endet im Bach

Bild: Kantonspolizei Zürich

Ein junger Automobilist hat sich am Sonntagnachmittag (14.08.2011) in Bülach bei einem Selbstunfall mittelschwere Verletzungen zugezogen.

Kurz nach 17.15 Uhr fuhr der junge Mann auf der Winterthurerstrasse Richtung Bülach und verlor nach einer Rechtskurve aus bisher unbekannten Gründen die Herrschaft über seinen Wagen. Das Fahrzeug schlitterte über die Fahrbahn und die angrenzende Wiese und kam in einem tiefer gelegenen Bachbett zum Stillstand. Angehörige der Feuerwehr Bülach mussten den mittelschwer verletzten 18-jährigen Schweizer aus dem stark beschädigten Auto bergen. Die Ambulanz fuhr ihn anschliessend ins Spital. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Winterthurerstrasse während mehreren Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Bülach signalisierte eine Umleitung.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, weder gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, Telefon 044 863 41 00, in Verbindung zu setzen.