Die Meldung über einen Brand in einem Einfamilienhaus am Beundenweg 3 in Arch ging bei der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 8. Januar 2015, gegen 2230 Uhr ein. Beim Eintreffen der mit 70 Angehörigen ausgerückten Feuerwehr Regio Büren stand das…

Der Fahrer eines Richtung St. Gallen fahrenden Sattelschleppers musste um 10.45 Uhr auf dem Pannenstreifen der Autobahn A1 anhalten, um eine Türe des Aufliegers zu sichern. Als er im Begriff war, wieder in die Führerkabine einzusteigen, prallte…

Eine Gruppe bestehend aus zwei Motorrädern fuhr auf der Prättigauerstrasse von Landquart in Richtung Davos. In einer unübersichtlichen Rechtskurve im Bereich Orgela geriet der an zweiter Stelle fahrende Lenker mit seinem Motorrad auf die…

Eine 46-jährige Frau war um 12.00 Uhr mit ihrem Personenwagen auf der Einsiedlerstrasse unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Zugerstrasse übersah sie ein Motorrad, das korrekt hinter einem Lieferwagen bergaufwärts fuhr. Beim heftigen…