Schlieren: Autolenker verursacht Selbstunfall - Zeugenaufruf

Bild: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen ist am Samstagabend (16.06.2018) in Schlieren erheblicher Schaden entstanden. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt.

Gegen 20.25 Uhr bog ein 22-jähriger Automobilist mit einem Personenwagen von der Gasometerstrasse nach rechts in die Bernstrasse ein. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und überquerte das rechtsseitige Trottoir. Nach der Kollision mit einem Gartenzaun auf Höhe der Bushaltestelle „Industrie/Gaswerk“ kam das Auto in einem Vorgarten zum Stillstand. Der Autolenker blieb unverletzt. Es entstand erheblicher Sach- und Drittschaden.

Nebst der Kantonspolizei Zürich standen die Stadtpolizei Schlieren/Urdorf sowie die Feuerwehr Schlieren im Einsatz.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang sowie allenfalls zur vorgängigen Fahrweise des Lenkers, welcher mit einem blauen Sportwagen (Nissan) unterwegs war, machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Urdorf, 044 247 64 64, in Verbindung zu setzen.

Schlieren: Autolenker verursacht Selbstunfall - Zeugenaufruf