Schlatt: Brand in Scheune

Beim Brand in einer Scheune in Schlatt entstand am Montag Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Bewohner der Liegenschaft bemerkten um zirka 16.15 Uhr das Feuer, das in der Scheune ausgebrochen war. Die Feuerwehren Schlatt, Diessenhofen und Gailingen waren mit rund 110 Einsatzkräften vor Ort und konnten die Situation unter Kontrolle bringen.

Verletzt wurde niemand, die Bewohner der Liegenschaft konnten sich rechtzeitig selbst in Sicherheit bringen. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Zur Spurensicherung wurden der Kriminaltechnische Dienst sowie der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten.

Zeugenaufruf:

Wer Angaben zum Brandausbruch machen kann oder Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich beim Polizeiposten Diessenhofen unter der Nummer 052 725 48 00 zu melden.