Reinach BL: Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

Reinach BL Fahrzeugbrand
Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 28. / 29. November 2018, kurz vor 01.00 Uhr, brannte am Dornacherweg in Reinach BL ein Lieferwagen. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Um 00.57 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach ein Lieferwagen am Dornacherweg in Reinach BL in Brand geraten sei. Die angerückte Feuerwehr konnte das brennende Fahrzeug rasch löschen. Der Lieferwagen wurde beim Brand komplett zerstört. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist noch unklar und wird durch Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft untersucht. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu dem Brand machen können. Hinweise sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35.