Rauchvergiftung - News

Zwei Angehörige der Feuerwehr wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert tausend Franken.

Den Hofbesitzern, Nachbarn und den ersten am Brandort eintreffenden Feuerwehrangehörigen gelang es rund 40 Kühe und sechs Kälber…

Zwei Polizisten zogen sich eine leichte Rauchgasvergiftung zu.

Kurz nach 3.00 Uhr meldete ein Taxifahrer beim Bahnhof Wädenswil eine Rauchemission. Die aufgebotene Patrouille der Kantonspolizei stellte in der Bar eines Restaurants im…

Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte kurz vor 13 Uhr die Rauchentwicklung im Bereich eines Flachdachs in der Altstadt und schlug Alarm. Die Feuerwehr Arbon war rasch zur Stelle und konnte den…

Kurz nach 14 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass es im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses brenne. Die ausgerückten Löschkräfte brachten das Feuer rasch unter Kontrolle. Sämtliche Bewohner konnten das…

Die Meldung zu einem Feuer im Hochhaus an der Lyss-Strasse 43 in Nidau ging bei der Kantonspolizei Bern am Dienstag, 23. September…

Ein Hausbewohner wurde durch komische Geräusche geweckt. Er bemerkte im Wohnzimmer und im Treppenhaus Rauch. Als er bei bei allen Wohnungsmietern klingelte, stellte er bei der Wohnung des 68-Jährigen Rauch fest. Die Feuerwehr St. Gallen wurde…