Um 20.10 Uhr fuhr ein Quadfahrer auf der Steinerstrasse von Schwyz nach Steinen. Aufgrund abfallender Leistung hielt er beim Lagergebäude an der Verzweigung Bienenheimstrasse an. In diesem Moment stellte der Mann offene Flammen am Quad fest. Die…

Am Mittwoch, 11. September 2019, 18:10 Uhr, war ein 20-Jähriger auf einem Kleinmotorfahrzeug, auf einem so genannten Quad, in Hildisrieden unterwegs. Er hatte zuvor mit diesem Fahrzeug Feldarbeiten durchgeführt und beabsichtigte zu seinem…

Am Sonntag, 20. Mai 2018 um 1045 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Quad auf der Seonerstrasse von Lenzburg in Richtung Seon. Ausgangs Lenzburg, kurz nach der Einmündung der Zopfgasse, kam der Quad aus noch unbekannten Gründen, unvermittelt…

Der 56-jährige Mann fuhr mit seinem Quad auf einer Naturstrasse im Gebiet Clavauniev Richtung Duvin. Aus noch unbekannten Gründen geriet er über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte einige Meter eine abfallende Böschung hinunter. Das…