Neerach: Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt

Neerach: Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt
Bild: Kantonspolizei Zürich

Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen hat sich der Zweiradlenker am Mittwochnachmittag (25.7.2018) in Neerach erhebliche Verletzungen zugezogen.

Gegen 16.15 Uhr fuhr ein 40-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Wehntalerstrasse von Neerach an die Einmündung der Dielsdorferstrasse und hielt beim Signal „kein Vortritt“ an. Beim anschliessenden Losfahren kam es aus zurzeit nicht geklärten Gründen zur Kollision mit einem von Höri kommenden Personenwagen. Der Motorradlenker zog sich beim Unfall erhebliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam des Spitals Bülach wurde er mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren. Der 44-jährige Automobilist blieb unverletzt.

Wegen des Unfalls mussten die Dielsdorfer- und Wehntalerstrasse bis um 19 Uhr gesperrt werden. Durch die Stützpunktfeuerwehr Dielsdorf wurde eine örtliche Verkehrsumleitung eingerichtet.

Tagging

Neerach: Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt