Mumpf: Brand eines Gartenschopfes (Zeugenaufruf)

Mumpf Brand eines Gartenschopfes
Bild: Kantonspolizei Aargau

In der Nacht auf Samstag brannte in Mumpf ein Gartenschopf vollständig nieder. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

Am 31.07.2021, kurz vor 1 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Aargau die Meldung über den Brand eines Gartenschopfes an der Hauptstrasse in Mumpf ein. Dieser brannte vollständig nieder. Ein Übergreifen auf weitere Gebäude konnte durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Personen, welche Angaben zum Brand machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Frick (062 871 13 33) zu melden