Gestern Sonntag, 26. Januar 2020, kurz vor 16.50 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale (KNZ) in Aarau die Meldung über einen in Brand geratenen Schuppen nahe des Bahnhofs in Frick ein. Rasch rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Frick sowie…

Vom Brand betroffen war ein ehemaliger Hühnerstall an der Hagmattstrasse in Waltenschwil, der heute zwei eingemieteten…

Ein 37-jähriger Arbeiter, der in der Lagerhalle an der Marksteinstrasse beschäftigt war, bemerkte das Feuer in einer Ecke der Halle und schlug Alarm. Ein Kollege im gegenüberliegenden Firmengebäude alarmierte kurz nach 15.30 Uhr die Kantonale…

Ein Nachtkurier bemerkte die Flammen am Freitag, 2. Juli 2010, kurz nach drei Uhr und alarmierte die Feuerwehr. Als diese wenig später bei der Halle an der Wohlerstrasse eintraf, stand diese bereits in Vollbrand. Obwohl die Feuerwehren Bremgarten…