Kollision - News

Am Sonntag, den 29. Juli 2018, um 0027 Uhr, ereignete sich in Kriens, Lu-zernerstrasse, auf der Kreuzung Kupferhammer, eine massive Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. Der Lenker des Lieferwagens musste durch die…

Der 52-jährige Deutsche fuhr am Montag kurz vor 14 Uhr mit seinem Lieferwagen mit Wohnaufbau auf der Autobahn A13 von Landquart in Richtung Sargans. Das Fahrzeug geriet nach rechts und kollidierte mit dem Verkehrsteiler der Ausfahrt zur…

Eine 50-Jährige fuhr kurz vor acht Uhr auf der Hauptstrasse von Davos Wiesen in Richtung Davos Frauenkirch. Bei der zweiten Nische im Landwassertunnel kollidierte ihr Auto rechtsseitig mit dem Randstein sowie der Tunnelwand und überschlug sich.…

Am Mittwoch, 11. Juli 2018, kurz vor 09:30 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Gründistrasse in Gunzwil Richtung Chommle. Bei der Einmündung in die Kantonsstrasse kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem Auto, welches von Tann her…

Um 06.00 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Motorradlenker von Degersheim in Richtung Herisau. Nach der Kantonsgrenze, im Bereich Baldenwil, geriet der Motorradlenker in einer Rechtskurve über die Mittellinie und stürzte. Der 33-jährige, entgegenkommende…

Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 30-jähriger Automobilist auf der Affolternstrasse Richtung Watt/Regensdorf. Bei der Verzweigung mit der Katzenrütistrasse kam es aus zurzeit nicht restlos geklärten Gründen zur Kollision mit einem von links kommenden…

Kurz nach 15 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen von Alten herkommend auf der Altenerstrasse und beabsichtigte nach links in die Flaacherstrasse Richtung Andelfingen abzubiegen. Aus noch unbekannten Gründen kam es auf der…

Zwischen Subingen und Inkwil wollte am Montag, 25. Juni 2018, kurz nach 9 Uhr, eine Autolenkerin von einem Waldweg auf die Inkwilerstrasse einbiegen. Dabei übersah sie einen vortrittsberechtigten Personenwagen, der in Richtung Inkwil fuhr. In der…

Die Meldung zu einem Unfall auf der Autobahn A1bei Ittigen ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag, 22. Juni 2018, kurz vor 0820 Uhr, ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen waren ein Auto und ein Sattelmotorfahrzeug in allgemeine Fahrtrichtung…

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 24. Mai 2018, um 10.25 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Würenlingen und Döttingen. In einem Ford Fiesta fuhr ein 78-jähriger Italiener vom Kreisverkehr beim Einkaufszentrum «Aarepark» in Richtung…

Der Kantonspolizei Bern wurde am Freitag, 18. Mai 2018, kurz vor 0650 Uhr, gemeldet, dass es auf der Autostrasse A6 bei Aegerten zu einem Unfall gekommen sei. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein Auto von Biel herkommend in Richtung Lyss, als es…

Um 13.30 Uhr fuhr der 26-jährige Mann im Lieferwagen auf der Staatsstrasse von Oberbüren Richtung Niederbüren. In einer Linkskurve geriet er aus noch nicht restlos geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er heftig mit dem…

Kurz vor 19.00 Uhr am Montagabend (05.07.2010) beschleunigte ein 26-jähriger Mazedonier ein Auto bei der Fahrt über die Ausfahrt des Einkaufszentrums Herblingen auf die Gennersbrunnerstrasse derart, dass die Reifen durchdrehten. Mit hoher…

Um 11.30 Uhr am Sonntagmittag (04.07.2010) fuhr ein 20-jähriger Schweizer mit einem Auto auf der Brunnenwiesenstrasse in Neuhausen am Rheinfall Richtung Badischer Bahnhof. Beim Eingang des Freibades Otternstall fuhr er mit dem Auto infolge…

Ein 74-jähriger Schweizer führ mit seinem Auto um 11.45 Uhr am Dienstagmittag (29.06.2010) in der Stadt Schaffhausen auf der Gennersbrunnerstrasse Richtung Herblingerstrasse. Bei der Verzweigung dieser beiden Strassen beabsichtigte er mit seinem…

Ein 82-jähriger Autolenker fuhr mit seinem Personenwagen auf die Autobahn A13 von Buchs in Richtung Bad Ragaz. Auf der Normalspur befand sich der Sattelschlepper, wodurch der Autolenker seine Fahrt verlangsamte, um diesen vorbei fahren zu lassen…

Um 09.45 Uhr am Sonntagmorgen (13.06.2010) fuhr ein 25-jähriger Schweizer mit seinem Auto auf der Betonstrasse von den Wilchingerberghöfen in Richtung Bahnübergang Wilchingen. Kurz vor der Kreuzung Zollstrasse sah er ein auf der Bannenstrasse am…

Die beiden Italiener im Alter von 50 und 77 Jahren fuhren mit ihrem Personenwagen Richtung Süden. Kurz nach der Staumauer des Lago d’Isola gerieten sie nach links über die Gegenfahrbahn und kollidierten frontal mit der angrenzenden Stützmauer aus…