Kellerbrand - News

Am Ostermontag, 6. April 2015, kurz vor 7 Uhr, meldete ein Bewohner eines Wohnhauses am Winkelgässli in Zeiningen, dass er…

Kurz vor 7.30 Uhr ging bei der Feuerwehr die Meldung ein, wonach starker Rauch aus dem Treppenhaus in einem Doppelmehrfamilienhaus steige. Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten zur Brandbekämpfung aus und konnten das Feuer rasch unter Kontrolle…

 

Am 27.04.2011, 2025 Uhr, wurde bei der Alarmmeldestelle der Kapo NW gemeldet, dass in einem Mehrfamilienhaus an der Buochserstrasse in Beckenried ein Brand in einem Keller ausgebrochen sei. Das offene Feuer konnte durch die Feuerwehr Beckenried…

 

Die Kantonspolizei Bern war am Samstag, 19. Februar 2011, gegen 1600 Uhr über den Brand eines Kellers in einem Mehrfamilienhaus am Bärletweg in Brügg informiert worden. Die sofort ausgerückte Feuerwehr BASSS (Brügg, Aegerten, Scheueren, Studen,…

 

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Hintergasse entdeckte um zirka 22 Uhr den Brand, der im Keller ausgebrochen war. Die Feuerwehr Arbon konnte die Situation rasch unter Kontrolle bringen, verletzt wurde niemand. Es entstand ein…

 

Kurz nach 11.00 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass aus einem Keller eines Hauses an der Laubisrütistrasse Rauch dringe. Die Feuerwehren Stäfa und Hombrechtikon rückten umgehend mit insgesamt 45 Einsatzkräften aus. Zwar…