Kurz nach 5 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung über den Kellerbrand in Castrisch ein. Der Meldeerstatter versuchte mit weiteren Personen, den Brand einzudämmen, was grösstenteils gelang. Die knapp…

Am Sonntagabend, 18.45 Uhr, meldete eine Anwohnerin Rauch aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Wolfsackerstrasse in Lenzburg. Umgehend wurden die Feuerwehr, die Sanität sowie die Polizei vor Ort aufgeboten.

Vor dem betroffenen…

Am Samstag, 19. Oktober 2019, 09.10 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale KNZ die Meldung über einen Brand eines Kellerraums einer Liegenschaft am Rütimattweg in Schöftland ein. Rasch rückten Einsatzkräfte der Regiowehr Suhrental, der…

 

 

Die entsprechende Meldung bei der Polizei erfolgte durch den Hausbesitzer um 14.14 Uhr. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei Basel-Landschaft konnten Flammen im Bereich des Kellergeschosses festgestellt werden. Die…

Am Ostermontag, 6. April 2015, kurz vor 7 Uhr, meldete ein Bewohner eines Wohnhauses am Winkelgässli in Zeiningen, dass er…

Kurz vor 7.30 Uhr ging bei der Feuerwehr die Meldung ein, wonach starker Rauch aus dem Treppenhaus in einem Doppelmehrfamilienhaus steige. Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten zur Brandbekämpfung aus und konnten das Feuer rasch unter Kontrolle…