Der Kantonspolizei Bern wurde am Freitag, den 15. März 2024, gegen 0.30 Uhr, ein Brand in einem Industriegebäude an der Erlenstrasse in Brügg gemeldet.

Die Feuerwehr begann sofort mit den Löscharbeiten und konnte den Brand gegen 4.00 Uhr…

Am Mittwoch, 1. November 2017, wurde der Kantonspolizei Bern kurz vor 1100 Uhr gemeldet, dass in einem Industriegebäude an der Emmentalstrasse in Oberburg ein Brand ausgebrochen sei. Den umgehend ausgerückten Einsatzkräften gelang es, den Brand…

Mehrere Feuerwehren standen bei dem Grossbrand im Einsatz. Für die Bevölkerung bestand keine Gefahr.
 
In einem Betrieb an der Industriestrasse in Dul-liken ist am…

Ein Grossaufgebot von 140 Einsatzkräften  der Feuerwehren von Altendorf, Lachen und des Stützpunktes Pfäffikon sowie des Ersteinsatzelementes der Feuerwehr Altendorf standen im Einsatz. Ein Feuerwehrmann und drei Privatpersonen erlitten leichte…