Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Für die Bewohner wurden Ersatzunterkünfte organisiert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stellten sie aus einer Wohnung…

Ein Hausbewohner eines Zweifamilienhauses meldete nach 01.15 Uhr der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Graubünden, dass das Wohnzimmer brenne. Der junge Mann weckte alle Personen im Haus. Diese konnten sich selbständig in Sicherheit bringen und…

Am Dienstag, den 10. September 2019, gegen 11:00 Uhr, wurde die Alarmzentrale (118) darüber informiert, dass in einem Haus an der Strasse Peyres-Possens in Sottens ein Brand ausgebrochen ist. Die Feuerwehr und die Gendarmerie griffen sofort ein…

Durch das Feuer wurden die beiden Wohnungen im Haus stark in Mitleidenschaft gezogen und sind zurzeit nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde niemand.
 
Aufgrund erster Erkenntnisse ist das Feuer im Bereich eines Ofens ausgebrochen. Bei…

Die Kantonspolizei Zürich erhielt kurz vor 6 Uhr von einer Nachbarin die Meldung, dass es in einer Wohnung im Erdgeschoss brenne. Sofort rückten nebst der Kantonspolizei Zürich die Feuerwehr Thalwil-Oberrieden und der Rettungsdienst des…

Die entsprechende Meldung war um 22.27 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal eingegangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei drang bereits starker Rauch aus der obersten Wohnung.

Gemäss den…