Kurz vor 17 Uhr kam es an der Maiholzstrasse in Frauenfeld in einer Waschküche zu einem Brand eines Tumblers. Die Feuerwehr Frauenfeld war rasch an Ort und konnte den Brand löschen. Eine 84-jährige Hausbewohnerin musste aufgrund der starken…

Vom Brand betroffen war eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Aarau an der Erlinsbacherstrasse. Die Bewohnerin bemerkte am Mittwoch, 6. November 2019 kurz nach 12.30 Uhr, dass der Tumbler 'explodiert' und die Wohnung voller Rauch sei. Die 25-…

Die entsprechende Meldung ging um 14.24 Uhr auf der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Gemäss bisherigen Kenntnissen fing ein Tumbler in einem Einfamilienhaus an der Baslerstrasse in Allschwil, aus bisher unbekannten Gründen…

Die entsprechende Meldung bei der Polizei erfolgte durch den Hausbesitzer um 17.27 Uhr. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei Basel-Landschaft konnte ein Schwelbrand mit massiver Rauchentwicklung im Bereiche des Tumblers festgestellt…

Vom Brand betroffen war ein Einfamilienhaus Im Hag in Buchs. Die Bewohner bemerkten am Dienstag, 2. September 2014, gegen 3.45 Uhr dichten Qualm, der sich offensichtlich von der Waschküche her ausbreitete. Die Familie alarmierte die Feuerwehr und…