Ein Traktorfahrer war gegen 18.15 Uhr mit angehängter Ballenpresse auf der Pfynerstrasse in Richtung Herdern unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über seine Fahrzeugkombination. Diese…

Am Samstag, 08.04.2023, um ca. 18.20 Uhr, kam es in Dallenwil NW, auf der Wissiflue, zu ei-nem Arbeitsunfall. Bei Holzarbeiten stürzte ein 25-jähriger Mann mit einem landwirtschaftlichen Traktor rund 100 Meter eine Felswand hinunter und verletzte…

Am 23. Januar 2023 befuhr ein 34-Jähriger Traktorfahrer kurz nach 15:00 Uhr die Aarentalstrasse und bog in eine Seitenstrasse ab. Der am Traktor angekoppelte Pflug schwenkte nach ersten Erkenntnissen aus und hängte in der Folge an einem, auf der…

Am Samstag, 26. November 2022, kurz vor 16.25 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass auf der Neubrückstrasse in Bern ein Traktor auf der Seite liege.

Den aktuellen Erkenntnissen zufolge war ein Traktor mit…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft rollte das Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen rückwärts den Hang hinunter und prallte bei einer Böschung auf. Durch den Aufprall überschlug sich der Traktor und kam auf dem…

Kurz vor 20 Uhr ging in der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass ein Landwirt vermisst werde. Dieser habe nachmittags für Waldarbeiten den Hof mit dem Traktor verlassen. Vor mit dem Eintreffen der Einsatzkräfte fanden…

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen (21.1.19), um ca. 07.33 Uhr, auf der Urswilstrasse. Ein Landwirt fuhr mit seinem Traktor inkl. Jaucheanhänger in Richtung Ballwil. Aus bisher unklaren Gründen kam er von der Strasse ab. Dabei kippte…

Ein Landwirt war kurz vor 20.00 Uhr an einem steilen Hang mit Heuarbeiten beschäftigt. Er fuhr mit seinem Traktor samt angehängter Rundballenpresse rückwärts um zu wenden. Über eine Böschungskante geriet der Anhänger ins Rutschen und zog…

Um 14.15 Uhr am Freitagnachmittag (27.06.2014) meldete sich ein Landwirt, ein 50-jähriger Schweizer, telefonisch bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei und gab an, dass sein Traktor während der Fahrt, auf einem Feldweg…

Beim Versuch, dem Fahrzeug auszuweichen, geriet ein Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Mehrere Personen begaben sich in ärztliche Kontrolle.

Der Traktor, welcher zwei mit Kartoffeln gefüllte…