SUPRALUX

Im Gässlisacher 3
3506 Bolligen
Schweiz

Der Mangel an leistungsfähigen, mobilen und leicht zu handhabenden Scheinwerfern mit gosser Leuchtweite, besonders für alpine Nachteinzätze, führte zur Gründung der Firma SUPRALUX.
Unter konsequenter Umsetzung der speziellen alpintechnischen Anforderungen, einer Garantie absoluter Allwettertauglichkeit, grösstmöglicher Gewichtseinsparung und einer extremen Leuchtweite werden zukunftsweisende Hochleistungsscheinwerfer entwickelt. Unzählige Anregungen und Hinweise durch Rettungspezialisten, Polizei, Feuerwehr und Armee und eine konsequente Ausnützung der modernsten Technik liessen ein System entstehen, welches genau auf die aussergewöhnlichen Erfordernisse des Rettungswesens abgestimmt ist.
SUPRALUX ist dank seiner riesigen Leuchtkraft und Mobilität das System für alle Beleuchtungsprobleme von Unfallplätzen, bei Ereignissen im Berg- und Lawinenrettungsdienst und wird überall dort eingesetzt, wo innerhalb kurzer Zeit sehr viel Licht benötigt wird.
SUPRALUX verwendet ausschliesslich MODERNSTE TECHNOLOGIE
Hochdruck - Metallhalogen - und Höchstdruch-Xenon-Kurzbogenlampen ergeben einen extrem hohem Leuchtenwirkungsgrad und scharf definierter Lichtverteilung. Das bedeutet wenig Streulicht und daher optimale Einsatzbeleuchtung und hat einen hohen Systemwirkungsgrad mit extremer Lichtausbeute zur Folge.

Licht Supralux
Beleuchtung Supralux