Kurz nach 10.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung über ein brennendes Auto in der Tiefgarage eines Einkaufszentrums an der Hauptstrasse ein. Die Feuerwehr Kreuzlingen war schnell vor Ort und konnte das Feuer löschen. Eine…

Die Brandmeldeanlage des Gebäudes löste um 20.30 Uhr einen Feueralarm aus. Von einem Brand im Dachgeschoss des vierstöckigen Gebäudes ging Rauchentwicklung aus, worauf sich ein Grossteil der rund 45 Bewohnerinnen und Bewohner selbständig aus dem…

Drittpersonen meldeten der Einsatzzentrale der Kantonspolizei einen Brandausbruch in einem Mehrfamilienhaus an der Hauptstrasse in Ulrichen. Die unverzüglich aufgebotene Feuerwehr…

Am Donnerstag, 30. Juli 2015, kurz nach 1 Uhr, ging bei der Feuerwehr-Alarmzentrale 118 die Meldung ein, dass an der Schulhausstrasse in…

Die entsprechende Meldung war um 03.45 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal eingegangen. Beim Eintreffen der Polizei Basel-Landschaft und der Stützpunkt-…

Sie wurden in die Zivilschutzanlage der Gemeinde Scuol gebracht. Verletzt wurde niemand.

Auf Grund der starken Niederschläge ging kurz nach 21 Uhr eine…

Kurz vor 21.30 Uhr musste die Feuerwehr wegen eines Brandes im Parterre eines Gewerbe- und Wohngebäudes ausrücken. Die Liegenschaft musste evakuiert werden; Personen wurden nicht verletzt. Dank des sofortigen Löscheinsatzes konnte verhindert…

Kurz nach 10.00 Uhr wurde bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich ein Brand im Rampenbereich eines Firmengebäudes gemeldet. Bis zum Eintreffen der alarmierten Löschkräfte griffen die Flammen auf abgestellte Plastikbehälter, den Inhalt…

Kurz nach 14 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass es im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses brenne. Die ausgerückten Löschkräfte brachten das Feuer rasch unter Kontrolle. Sämtliche Bewohner konnten das…

Am Donnerstag, 6. Februar 2014, ging bei der Kantonspolizei Bern kurz vor 1540 Uhr die Meldung ein, dass in der Schule Rüfenacht (Gemeinde Worb) eine unbekannte Menge einer chemischen Lösung ausgelaufen sei. Aktuellen Erkenntnissen zufolge steht…