Heute Nachmittag, gegen 14:00 Uhr, brach in einem Einfamilienhaus in einem Quartier in Corminboeuf ein Feuer aus. Trotz der schnellen Intervention der örtlichen Feuerwehr sowie der Stützpunktfeuerwehr Freiburg, verursachten die Flammen grossen…

Die entsprechende Meldung, wonach es in einem Einfamilienhaus zu einem Brandausbruch gekommen sei, ging am Donnerstagmorgen, um 05.25 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Beim Eintreffen der Ereignisdienste am…

Am Samstag, 07. August 2021, meldete, kurz vor 15.30 Uhr, ein Anwohner, dass in Baldingen, in einem Einfamilienhaus in der Stockstrasse ein Brand ausgebrochen sei. Umgehend wurde die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot aufgeboten.

Das…

Der Brand wurde von den Hausbesitzern entdeckt, welche die Rettungskräfte alarmierten. Trotz dem schnellen Einschreiten der Feuerwehr konnte nicht verhindert werden, dass das ganze Haus in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wie es zum Brandausbruch…

Die entsprechende Meldung bezüglich des Brandes dieses grossen Holzchalets war kurz vor 05.00 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal eingegangen.
 
Das Haus stand innert kurzer Zeit in Vollbrand und…

Ein Anwohner bemerkte kurz nach 5.30 Uhr den Brand in einem Einfamilienhaus im Dorfzentrum und alarmierte sofort die Feuerwehr. Die Löschkräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. An der zurzeit unbewohnten Liegenschaft, entstand…