Am Freitag, 23. Februar 2024, kurz nach 19 Uhr, meldete eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale wonach Rauch in einem Industriegebäude an der Industriestrasse in Möhlin ersichtlich sei. Umgehend wurde die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot…

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte starker Rauch, sowie Feuer im Gebäudeinneren festgestellt werden. Die Feuerwehr Altendorf konnte das Ausbreiten des Brandes verhindern und das Feuer löschen. Zwei Personen mussten durch den…

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Galgenen schlugen bereits erste Flammen aus dem Gebäudedach. Unterstützt von der Feuerwehr Lachen und Schübelbach sowie der Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon konnte das Ausbreiten des Brandes auf…

Kurz nach 5 Uhr gingen mehrere Meldungen bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich ein, dass Rauch aus einer Liegenschaft emporsteigen würde. Die alarmierten Feuerwehren rückten mit einem Grossaufgebot aus und löschten das Feuer, das im…