Letzte Nacht, gegen 0010 Uhr, wurde die Feuerwehr des FWK Villars-sur-Glâne, das Verstärkungszentrum Freiburg sowie die Kantonspolizei wegen eines Brandes an der Rue des Cerisiers, in Villars-sur-Glâne, mobilisiert. Vor Ort stellten sie fest,…

Die Bewohner des Wohn- und Geschäftshauses an der Mitteldorfstrasse in Buchs bemerkten den Brand am Montag, 31. Januar 2022, um zwei Uhr nachts. Dieser wütete im vergitterten Bereich bei der Anlieferungsrampe, wo Abfall und Leergut gelagert wird…

Beim Brand eines Wohn- und Geschäftshauses ist in Höri am Sonntag (25.10.2020) in den frühen Morgenstunden ein Schaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden. Die Bewohner sind evakuiert worden.

Kurz nach drei Uhr ging die Meldung…

Gegen 17.40 Uhr ging via Schutz&Rettung bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, wonach es in einem Büro in einer Liegenschaft brennen würde. Die sofort ausgerückten Löschkräfte brachten das Feuer rasch unter…