Die entsprechende Meldung war um 14.27 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal eingegangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr sowie der Polizei Basel-Landschaft stand der Geräteschuppen bereits in Vollbrand. Dank des…

Eine Drittperson meldete der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis einen Brand in einem Hangar an der Kreuzung der Route de la Tsouma und der Route du Pré du Loup in Arbaz. Die unverzüglich aufgebotene Feuerwehr Adret begab sich mit 25 Mann…

Betroffen waren ein Holzschuppen sowie ein daneben stehender Unterstand, welche sich im Waldgebiet «Weidehölzli» westlich von Hausen befinden. Bei der Notrufzentrale gingen am Sonntag, 20. Januar 2019, kurz nach 19 Uhr mehrere Anrufe über ein…

Am Donnerstag, 2. August 2018, wurde der Kantonspolizei Solothurn um 19.41 Uhr gemeldet, dass bei einem Einfamilienhaus am Königshofweg in Solothurn ein angebauter Geräteschuppen brennt. Beim Eintreffen der Feuerwehr Solothurn stand dieser…

Die entsprechende Meldung an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal erfolgte um 22:02 Uhr. Beim Eintreffen der Polizei stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Die aufgebotene Feuerwehr hatte den Brand rasch unter…

Gegen 22.15 Uhr wurde der Stadtpolizei Winterthur ein Brand in einem Gewerbegebiet gemeldet. Das Feuer, welches in einem Geräteschuppen ausgebrochen war, wurde durch die Berufsfeuerwehr Winterthur und Angehörige der freiwilligen Feuerwehr…

Die entsprechende Meldung war um 00.04 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal eingegangen. Beim Eintreffen der Verbundsfeuerwehr Delta, der Stützpunktfeuerwehr Sissach und der Polizei Basel-Landschaft stand der…