Am Samstag, 16. Dezember, um zirka 15.05 Uhr wurde der Kantonspolizei Bern ein Brand in einem Doppeleinfamilienhaus am Unterfeldweg in Münchenbuchsee gemeldet. Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte stellten vor Ort fest, dass Rauch aus dem Balkon…

Kurz vor 20.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Illharterstrasse Rauch aus dem Dachgeschoss eines Doppeleinfamilienhauses austrete. Die Feuerwehr Märstetten-Wigoltingen war rasch vor Ort und löschte das…

Die entsprechende Meldung, wonach es in einem Doppeleinfamilienhaus an der Sundgauerstrasse zu einem Brandausbruch gekommen sei, ging am Samstagmorgen, um 06.48 Uhr, bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein.

Beim…

Am Montagmorgen, 05. Oktober 2020, um 00.17 Uhr, ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach an der Hexmattstrasse in Pratteln BL ein Doppeleinfamilienhaus in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der…

Kurz vor 18 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass in einem Doppeleinfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen sei. Die Bewohner konnten die Liegenschaft verlassen; ein älteres Ehepaar wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung zur…

Die entsprechende Meldung war um 04.20 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal eingegangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei Basel-Landschaft…

Die entsprechende Meldung an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal erfolgte um 01:30 Uhr. Gemäss den…