Am Dienstag, den 29. Dezember 2020, gegen 2.10 Uhr, wurden die Alarmierungszentrale (CTA) und die Einsatz- und Übermittlungszentrale der Kantonspolizei (CET) zu einem Brand unter einem Carport in Mur (Vully) alarmiert. Mehrere Fahrzeuge (drei…

Kurz vor 22.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Chruchenbergstrasse ein Carport und zwei Autos brennen würden. Als Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau kurz darauf vor Ort eintrafen, hatte das Feuer…

Das Feuer wurde der Luzerner Polizei am Sonntagmittag (26.1.2020) gemeldet. Im Carport eines Einfamilienhauses im Gebiet Husmatt stand ein Auto in Vollbrand. Der Carport und das Haus wurden stark beschädigt. Auch umliegende Gebäude haben durch…

Kurz nach 12.30 Uhr meldete ein Anwohner der Kantonalen Notrufzentrale, dass ein Feuer in einem Autounterstand eines Einfamilienhaus im Quartier Obstgarten ausgebrochen sei. Kurz darauf stand der Unterstand in Vollbrand. Die Feuerwehr Lengwil war…