News

27. Sep. 2022

Der Wagen stand auf dem überdachten Parkplatz einer Wohnsiedlung im Eichhörnli in Reinach. Ein Passant bemerkte den Brand am Montag, 26. September 2022, um 19.10 Uhr und alarmierte die Feuerwehr. Diese fand den BMW und angrenzende Autos in…

24. Sep. 2022

Am Samstag erhielt die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden kurz nach 7 Uhr die Meldung über einen Wohnwagenbrand im Camping Andeer. Die Feuerwehr Schams rückte mit 20 Personen aus und stiess auf einen Wohnanhänger in Vollbrand. Der…

17. Sep. 2022

Gegen 05:50 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei ein Alarm ein, dass beim Dorfausgang von Oberems in Richtung Turtmanntal ein Gebäude in Flammen stehe. Zur Feuerbekämpfung wurden die Feuerwehren Turtmanntal, Gampel-Steg und Region…

12. Sep. 2022

Kurz nach 18.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es in einem Mehrfamilienhaus am Bienenweg brennen würde. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war der Brand im Bereich eines ferngesteuerten Autos ausgebrochen, das…

12. Sep. 2022

Die Kantonale Notrufzentrale erhielt die Meldung über einen Brand der alten Mühle. Die ausgerückten Rettungskräfte stellten vor Ort einen Vollbrand fest. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Sie konnten ein Übergreifen der…

Firmen A-Z