News

30. Mai. 2020

Um 03.40 Uhr meldete eine Frau der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden, dass in der Wohnung in welcher sie sich aufhalte, ein Zimmer in Brand geraten sei. Zwanzig Angehörige der Feuerwehr Chur rückten an die Jochstrasse aus und…

30. Mai. 2020

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken. Die Brandursache ist unbekannt und wird durch das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt.

Der Brand wurde durch Anwohner entdeckt. Diese alarmierten…

28. Mai. 2020

Um 22.24 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach an der Düngerstrasse, bei einer Chemiefirma ein Brand ausgebrochen sei.

Die sofort vor Ort erschienene Feuerwehr hatte den Brand rasch…

25. Mai. 2020

Kurz vor 4 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung eines Dachstockbrandes in einem Mehrfamilienhaus ein. Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte brachten den Brand rasch unter Kontrolle. Sämtliche Bewohner der…

25. Mai. 2020

Um 16.15 Uhr bemerkte ein Anwohner eine starke Rauchentwicklung auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Schiffländestrasse und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale. Als die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau eintrafen, stellten…

Firmen A-Z