News

19. Jan. 2020

Am Sonntagabend (19. Januar 2020), kurz vor 18:15 Uhr, meldeten Anwohner eines Mehrfamilienhauses «Am Rainbach» in Inwil (Gemeinde Baar), dass es in der Liegenschaft komisch rieche. Durch die ausgerückten Spezialisten konnte kurze Zeit später…

17. Jan. 2020

Gegen 22.45 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass auf dem Parkplatz am Türlersee ein Campingfahrzeug in Flammen steht. Die vor Ort ausgerückte Stützpunkt Feuerwehr Affoltern am Albis konnte zusammen mit…

16. Jan. 2020

Bei der regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern, ging am Donnerstag, 16. Januar 2020, kurz vor 22.00 Uhr, die Meldung zu einem Brand in Biel ein. Als die umgehend aufgebotenen Einsatzkräfte – darunter 20 Angehörige der Berufsfeuerwehr…

13. Jan. 2020

Die drei Männer mussten wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst hospitalisiert werden. Nach der ärztlichen Kontrolle konnten sie das Spital gleichentags wieder verlassen.

Am Personenwagen und in der Carosserie…

13. Jan. 2020

Die entsprechende Meldung ging um 10.05 Uhr auf der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Beim Eintreffen der Feuerwehr drangen bereits Flammen und starker Rauch aus dem vierstöckigen Mehrfamilienhaus.

Gemäss bisherigen…

Firmen A-Z