News

14. Apr. 2019

Eine Drittperson meldete der Einsatzzentrale der Kantonspolizei einen Brandausbruch in einem Chalet am Chemin des Rameaux in Troistorrents. 25 Feuerwehrmänner der Stützpunktfeuerwehr Val d’illiez begaben sich rasch vor Ort. Trotz intensivem…

12. Apr. 2019

Kurz nach 1:30 Uhr meldete ein Anwohner bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich, wonach Flammen aus einem Einfamilienhaus empor schlagen würden. Eine sofort ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei Zürich evakuierte die vier anwesenden…

11. Apr. 2019

Die entsprechende Meldung bei der Polizei erfolgte durch eine unbeteiligte Drittperson um 02.57 Uhr. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Flammen im hinteren Teil der Lagerhalle sichtbar. Zudem gab es eine starke Rauchentwicklung. Die Feuerwehr…

09. Apr. 2019

Fünf im Gebäude befindliche Schweine konnten durch die Feuerwehr unverletzt ins Freie gebracht werden.

Ein Feuerwehrmann musste aufgrund des Verdachts auf eine Rauchgas-Vergiftung im Spital ambulant behandelt werden. Die Strasse zwischen…

07. Apr. 2019

Gestern Abend, um 4:50 Uhr, wurden die Feuerwehr der Freiburger CR und die Kantonspolizei über den Brand eines alten Hauses in Fribourg, Rue de Morat, informiert.

Sehr schnell bemerkten die Streitkräfte vor Ort, dass das Dach des Gebäudes…

Firmen A-Z