News

18. Nov. 2019

Kurz vor 00.30 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung ein, wonach auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Landquart Rauch aufsteigen würde. Ein 28-jähriger Mann war damit beschäftig auf seinem Balkon…

13. Nov. 2019

Um 23:16 meldete eine Drittperson der Einsatzzentrale der Kantonspolizei einen Brand in ein Gebäude im Weiler Furi oberhalb von Zermatt. Die alarmierte Feuerwehr von Zermatt begab sich unverzüglich vor Ort.

Es entstand ein erheblicher…

12. Nov. 2019

Am Dienstag, 12. November 2019, kurz nach 16:45 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass an der Löwenstrasse in Pfeffikon ein Brand ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde ein Feuer im Wintergarten des Wohnhauses…

10. Nov. 2019

Kurz nach 1:30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen die Meldung über einen Brand in einer Waldhütte ein. Die örtliche Feuerwehr rückte mit rund 25 Angehörigen aus und konnte eine brennende Waldhütte feststellen. Das Feuer konnte…

07. Nov. 2019

Kurz vor 15.30 Uhr ging die Meldung ein, dass es in einem Gasthaus an der Seestrasse eine grosse Rauchentwicklung gäbe. Die im Gasthof anwesenden Personen brachten sich selbständig in Sicherheit. Die ausgerückte Feuerwehr suchte über längere Zeit…

Firmen A-Z