News

09. Mai. 2018

Gestern Abend, 09. Mai 2018 um ca. 1940 Uhr geriet eine Lokomotive in Brand. Der Brandausbruch lag im Maschinenraum. Aufgrund der grossen Hitze zerbarsten die Seitenscheiben an der Lokomotive.
 
Für die Löscharbeiten musste die…

07. Mai. 2018

Der Kleinbus war in einer offenen Einstellhalle auf einem Gewerbeareal an der Allmendstrasse in Villmergen parkiert. Als der Chauffeur das Fahrzeug am Montag, 7. Mai 2018, kurz nach 6 Uhr starten wollte, bemerkte er, dass ein Brand ausgebrochen…

07. Mai. 2018

Am Montag, 7. Mai 2018, kurz nach 1545 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass es im Bereich eines sich im Bau befindlichen Mehrfamilienhauses am Bärenweg in Utzenstorf brenne. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte einen Brand…

06. Mai. 2018

Gegen 1.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass ein Gebäude brennen würde. Beim Eintreffen der Löschkräfte stellten diese Flammen in einer ehemaligen Stallung fest. Den ausgerückten Feuerwehren gelang es…

02. Mai. 2018

Die entsprechende Meldung ging um 03.38 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal ein (vgl. MM von heute Morgen). Die angerückte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Bei dem abgebrannten Gebäude handelt es…

Firmen A-Z