Grisu hilft der Feuerwehr

Gespeichert von Grisu-hilft-Aktion am 21. Okt. 2010
Bild

Die "Grisu hilft" Aktion... ... ist hier in der Schweiz nach dem Startschuss im Spätherbst 2009 gut angelaufen und schon jetzt, nach nicht einmal einem Jahr, ein toller Erfolg.

Insgesamt konnten bis jetzt über Fr. 7'000.-- Spenden an diverse Hilfsorganisationen in der ganzen Schweiz überwiesen werden. Rührende Dankesbriefe und Artikel in Lokalzeitungen zeugen von der Freude, die Grisu andern Menschen bereitet hat.

Zudem sammelten die Feuerwehrleute mehr als Fr. 20'000.--, durch den Verkauf von Grisu Plüschfiguren, in ihre eigenen Vereins- oder Verbandskassen. Das Geld wurde verwendet um in Nachwuchsförderung, Weiterbildung, Arbeitsmaterial zu investieren oder ganz einfach um Jubiläen, einen "Tag der offenen Türe" oder einen geselligen Anlass mit Kollegen zu finanzieren.Andere Feuerwehren geben Grisu gratis an betroffene Opfer bei ihren Hilfseinsätzen ab, oder machen Schulkindern bei Führungen mit dem kleinen Kerlchen eine Freude und bringen so Ihre Arbeit auch der Jugend auf herzliche Weise näher.

Probieren Sie es auch aus! Machen Sie Grisu zum Freund und Helfer Ihrer Feuerwehr. Die "Grisu hilft" Aktion begeistert, da alle profitieren:

• die Feuerwehr geniesst durch Grisu mehr Publizität und Nähe zur Bevölkerung und "verdient" mit dem Verkauf von Grisu an Anlässen oder über ihre Webseite finanzielle Mittel die sie sinnvoll einsetzen kann.
  • die gewählte Hilfsorganisation wird finanziell in ihrer wertvollen Arbeit unterstützt und gewinnt durch Grisu neue Freunde und Gönner

Oder machen Sie es sich noch einfacher:  Besuchen Sie uns auf unserer Webseite www.grisu-online.com Sie haben neu auch die Möglichkeit über unseren e-shop direkt online zu bestellen. Profitieren Sie zudem von unseren Aktionen im November: Sie erhalten von uns einen kleinen Grisu (22 cm) als "Maskottchen" gratis zugesandt: Gerne würden wir auch Ihre Feuerwehr als "Freund von Grisu" auf unserer Webseite vorstellen. Schicken Sie uns ein paar Zeilen über Ihre Feuerwehr und über die wertvolle Arbeit, die Sie mit Ihren Kameraden leisten (dies verpflichtet Sie selbstverständlich nicht zu einem Kauf) Ab einer Bestellung über 100 Grisus gibt es einen grossen Grisu (50 cm) gratis dazu: Sie werden sehen, der findet schnell weitere Freunde !  Kein Problem: Einfach bei uns nachbestellen und an Freunde und Fans verschenken oder weiterverkaufen!

Viel Freude mit Grisu wünscht Ihnen Nicole SagerGeschäftsleitung "Grisu hilft" Aktion Grisu 50 cm / Grisu 20 cm   BITTE DIREKT ÜBER DIE EMAIL ADRESSE     nsagersolutions@gmail.com    BESTELLEN. DAS KONTAKTFORMULAR FUNKTIONIERT NICHT