Der 52-jährige Mann grillierte in seinem Garten. Plötzlich nahm er einen starken Gasgeruch aus der Gasflasche seines Grills war. Er entschloss sich, die Gaszufuhr zuzudrehen. Dabei entstand eine Stichflamme, welche den Mann im Gesicht traf. Zwei…

Ein 33-jähriger Mann nahm kurz nach 18 Uhr auf einem Sitzplatz an der Dorfstrasse einen Gasgrill in Betrieb. Wenig später bemerkte er, dass dieser in Brand geraten war.

Die Feuerwehr Gachnang konnte den Brand rasch löschen, verletzt wurde…

Ein Hausbewohner wollte um 12 Uhr auf dem Balkon grillieren, als sein Gasgrill aus bislang ungeklärten Gründen in Brand geriet. Der 71-Jährige versuchte den Brand erfolglos selbst zu löschen und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Das Feuer…

Die Bewohner eines Einfamilienhauses in Heimenhofen bemerkten kurz nach 20 Uhr den Brand ihres Gasgrills auf dem Sitzplatz und alarmierten die Kantonale Notrufzentrale. Die Feuerwehr Andwil war mit rund 20 Einsatzkräften rasch vor Ort und löschte…

Am Sonntag, 29. Juli 2018, kurz vor 19.30 Uhr, fing ein Gasgrill an der Vorstadtstrasse in Gränichen Feuer. Die Gasflasche befand sich während dem Betrieb unterhalb des Brenners in einem abgeschlossenen Stauraum. Durch die entstandene Hitze…

Der 47-jährige Mann zündete kurz vor 19 Uhr den Kugelgasgrill auf dem Balkon im ersten Stock des Mehrfamilienhauses an. Als seine Frau wenig später auf den Balkon ging, stand der Grill in Vollbrand. Der Mann schnitt den Gasschlauch mit einer…