Garagenbrand - News

Die alarmierte Feuerwehr Feusisberg-Schindellegi konnte den Brand rasch löschen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befand sich niemand im Haus.

Die Brandursache ist…

Gegen 16 Uhr 40 kam es in einem Garagenbetrieb an der Kriesbachstrasse zu einem Brand. Die sich in der Werkstatt aufhaltenden Personen flüchteten unverzüglich ins Freie. Dabei zog sich…

Gegen 00.45 Uhr ging bei der Stadtpolizei Winterthur die Meldung ein, dass im Parkhaus an der Steigstrasse ein Fahrzeug brenne. Die sofort ausgerückte Berufsfeuerwehr Winterthur konnte den Brand rasch löschen. Weitere auf dem Parkdeck abgestellte…

 

Am Dienstag, 9. November 2010, etwa um 1930 Uhr, brach in einem Garagenbetrieb in Helgisried (Gemeinde Rüeggisberg) ein Brand aus. Dieser konnte von der rasch eintreffenden Feuerwehr von Rüeggisberg sofort unter Kontrolle gebracht werden.

In den drei nicht unterteilten Garagenboxen befanden sich drei Autos und noch anderes Material. Dadurch konnte sich das Feuer rasch ausbreiten. Zudem entstand eine starke Rauchentwicklung. Durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen…

 

Kurz vor 17 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass im Weiler Scheunberg eine freistehende Doppelgarage brenne. Die ausgerückte Feuerwehr Eulachtal und die Berufsfeuerwehr Winterthur hatten das Feuer rasch unter Kontrolle.…

Der Betrieb befindet sich in einer Gewerbeliegenschaft an der Hauptstrasse. Das Auto geriet kurz nach 10 Uhr in Brand. Das Feuer breitete sich allmählich auf den ganzen Betrieb aus. Die Funktionäre der Feuerwehren Hefenhofen-Sommeri und Amriswil…

 

Samstag, 3. Juli, kurz vor 14.00 Uhr geriet in einer Tiefgarage in Horw ein parkiertes Fahrzeug in Brand. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Personen wurden keine verletzt.

In der Tiefgarage waren zum Zeitpunkt des…

In der Nacht auf Donnerstag, den 17.06.2010 brannte im Hauental in der Stadt Schaffhausen eine Tiefgarage aus. Die 120 Personen aus den umliegenden Mehrfamilienhäusern mussten aus Sicherheitsgründen vorübergehend evakuiert werden. Mehrere in der…