Fabrikbrand - News

Kurz nach Mitternacht wurde durch ein Passant ein Brand auf einem Industrieareal entdeckt. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Ein Ausbreiten des Feuers auf die angrenzenden Gebäude konnte durch die…

Die entsprechende Meldung war um 08.16 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal eingegangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei drang bereits starker Rauch aus dem Gebäude.

Gemäss den bisherigen…

Kurz vor 3.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich die Meldung ein, dass an der Dättnauerstrasse der Gebäudekomplex der ehemaligen Ziegelei brenne.…

Gegen 17.30 Uhr gingen bei der Kantonalen Notrufzentrale der Kantonspolizei Thurgau in Frauenfeld mehrere Meldungen ein, dass auf dem Saurer-Areal eine Halle brenne. Die Halle stand…

Betroffen davon sind mehrere Lagerräume des Gewerbezentrums Albula.

Der…

Um ca. 00:35 Uhr bemerkten Anwohner den Brand in der Fabrikhalle. Beim Eintreffen der Feuerwehren schlugen Flammen aus dem Gebäude. Trotz einem Grossaufgebot der Feuerwehren Sevelen, Buchs, Pizol und Wartau, welche mit über 100 Angehörigen der…

 

Der Brand brach am Dienstag, 12. Oktober 2010, kurz vor 15 Uhr in der Montagehalle des Reifenhandelsbetrieb Euromaster an der Anglikerstrasse aus. Das Personal alarmierte die Feuerwehr und rettete sich aus dem Gebäude.

Die alarmierte…