Eingeklemmte Person - News

Die Meldung zu einem Unfall in Oberwangen bei Bern (Gemeinde Köniz) ging bei der Regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern am Sonntag, 18. März 2018, um 2000 Uhr, ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Auto auf der Stahlengasse in…

Ein 49-jähriger Autolenker fuhr auf der Unteren Geerenstrasse in Richtung Dübendorf. Um ca. 7 Uhr kam er aus unbekannten Gründen mit seinem Fahrzeug von der gerade verlaufenden Strasse ab und fuhr rechts die Böschung hinunter in den Wald. Das…

Die 25-jährige Autolenkerin war kurz vor 15.30 Uhr auf der Leistrasse von Dingenhart in Richtung Matzingen unterwegs. Aus bisher noch ungeklärten Gründen verlor sie im Waldstück die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet über den linken…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft beabsichtigte eine 83-jährige Lenkerin ihr Auto an der Hauptstrasse in Muttenz zu parkieren. Dabei verwechselte sie das Brems- mit dem Gaspedal und fuhr ungebremst in einen ca. 20…

Ein junger Mann verstarb noch auf der Unfallstelle, ein weiterer nach Spitaleinweisung im Spital. Ein Schwerverletzter befindet sich weiterhin im Spital. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau hat eine Untersuchung eröffnet. Die vom Unfall…

Ein 60-jähriger Chauffeur war kurz vor 13.30 Uhr mit seinem Lieferwagen und Anhänger auf der A1 Richtung Bern unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug ins Schlingern. In der Folge kippte die Komposition so auf die Seite,…

Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und verletzt. Feuerwehr und Rega wurden zur Bergung aufgeboten.
 
Am Donnerstagabend, 21. April 2016, war ein Landwirt um 18:00 Uhr mit einem landwirtschaftlichen Motorkarren mit Ladegerät am beladen…

Eine junge Seat-Fahrerin kam gestern Montag, 04. April 2016, zirka 18.10 Uhr in Künten von der Fahrbahn ab und kollidierte heftig mit einem Strommasten. Die 27-jährige Schweizerin, die von…

Der Lenker des landwirtschaftlichen Motorkarrens fuhr kurz vor Samstagmittag in Begleitung seiner 20-jährigen Tochter auf einer schneebedeckten Alpstrasse von Davos Frauenkirch bergwärts Richtung Chummeralp. Bei der Örtlichkeit Bockwald geriet…

Gegen 13.15 Uhr fuhr ein 31-jähriger Personenwagenlenker mit seinem Auto auf der A53 Richtung Uster. Kurz vor der Ausfahrt Hegnau prallte…

Ein Personenwagenlenker fuhr auf der Hauptstrasse 28 von Davos kommend talwärts in Richtung Klosters. In einer Rechtskurve oberhalb Laret geriet sein Fahrzeug auf der schneebedeckten Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte es seitlich-…

Der 66-jährige Lastwagenchauffeur fuhr um 15.15 Uhr von Rhäzüns in Richtung Bonaduz. In der Unterführung der Bahngleise blieb die aufgeklappte Kippmulde hängen. Der Lastwagen geriet über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Mauer der…

Der Lastwagenfahrer fuhr auf der Mathonstrasse von Fardün in Richtung Mathon. Auf der Fahrt geriet er in einer Spitzkehre zu weit nach links und kam über den Fahrbahnrand hinaus. In der Folge stürzte das Fahrzeug sich überschlagend rund vierzig…

Ein 57-jähriger Mann musste schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Umfahrungsstrasse musste längere Zeit gesperrt werden.

Eine 73-jährige Autofahrerin…

Nach ersten Erkenntnissen geriet ein Richtung Süden fahrender Personenwagenlenker kurz nach 13 Uhr zwischen Sufers und Splügen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, in dem ein Mann und eine Frau…

Der Lastwagenfahrer wollte bei der Kleinbaustelle an der Oberdorfstrasse Kies abladen und fuhr zu diesem Zweck rückwärts auf das Baustellenareal. Als er die Brücke rückwärts aufstellte, kippte der Lastwagen seitlich auf die Fahrerseite um. Der…

In einer Linkskurve Höhe Solenberg geriet sie rechtsseitig auf das Strassenbord und kollidierte gegen einen Baumstrunk. In der Folge wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück geschleudert, wo es seitlich liegen blieb. Die beiden Kinder sowie der…

Ein 37-jähriger Mann war kurz nach 16.00 Uhr mit einem Geländewagen auf der Schaffhauserstrasse von Winterthur her in Richtung Hettlingen unterwegs. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve verlor er aus bisher nicht geklärten Gründen die…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es rund 150 Meter vor dem Ortsbeginn zu…