Döttingen: Brand in Mehrfamilienhaus-Wohnung fordert Todesopfer

Brand mit Todesfolge in Döttingen
Bild: Kantonspolizei Aargau

Am Samstagabend ist eine Person bei einem Brand in einer Mehrfamilienhaus-Wohnung verstorben. Die Identität der unbekannten Frau sowie die Brandursache sind derzeit noch unbekannt.

Am Samstagabend, 4.12.2021 ging kurz vor halb elf Uhr abends die Meldung ein, wonach Rauch aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Döttingen gelangt.

Die aufgebotene Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz stiess bei den Löscharbeiten in einer der Mehrfamilienhaus-Wohnungen auf eine tote Person.

Zur Abklärung der Todesursache und der Identität der toten Frau wurden Spezialisten der Kantonspolizei Aargau sowie das Institut für Rechtsmedizin beigezogen.

Die Brandursache steht noch nicht fest. Ebenfalls kann der Sachschaden derzeit nicht beziffert werden, dürfte aber einige Tausend Franken betragen.