Brand in Tiefgarage

28. Jan. 2018

Bei einem Fahrzeugbrand in einer Sammelgarage im Glattpark (Gemeindegebiet Opfikon) ist am späten Sonntagabend (28.1.2018) ein Sachschaden von über hunderttausend Franken entstanden. Personen wurden nicht verletzt. 

Opfikon
Schweiz
21. Jan. 2018

Aus noch ungeklärten Gründen brannte am Samstagabend in einer Tiefgarage in Frauenfeld ein Auto. In der Folge wurden über 50 Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Frauenfeld
Schweiz
26. Nov. 2017

Beim Brand in einer Tiefgarage in einer Wohnüberbauung ist am Sonntagabend (26.11.2017) in Adlikon bei Regensdorf ein Schaden von über einer Million Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Adlikon ZH
Schweiz
13. Nov. 2017

Am Montagmorgen ist die Berufsfeuerwehr Bern wegen eines Autobrandes im Parkhaus Wankdorf Center ausgerückt. Besucherinnen und Besucher des Wankdorf Centers mussten kurzzeitig evakuiert werden. Nach den Löscharbeiten wurde die Einstellhalle entrau...

Bern
Schweiz
11. Nov. 2017

Am Samstag (11.11.2017), kurz vor 01:30 Uhr, hat ein parkiertes Auto in der Tiefgarage einer Mehrfamilienhausüberbauung an der Bütschwilerstrasse Feuer gefangen. Die örtlichen Feuerwehren bekamen das Feuer schnell unter Kontrolle. Es entstand ein...

Mosnang
Schweiz
03. Feb. 2017

Heute Morgen brach in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus, welcher beträchtlichen Sachschaden anrichtete. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Menzikon
Schweiz
12. Dez. 2016

Beim Brand in einer Tiefgarage in einer Wohnüberbauung ist am Montagabend (12.12.2016) in Bauma ein Schaden von über einer Million Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Bauma
Schweiz
16. Jun. 2016

Am Donnerstag (16.06.2016), um 21:30 Uhr, ist in der Tiefgarage eines Neubaus an der der Rorschacherstrasse ein Brand ausgebrochen. Dieser konnte rasch gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. 

Lüchingen
Schweiz
Inhalt abgleichen