Kurz nach Mitternacht meldeten diverse Anrufer zur Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich, dass in Glattbrugg eine Gewerbeliegenschaft brennen würde. Die sofort ausgerückten Rettungskräfte trafen vor Ort das Gebäude einer Recyclingfirma…

Die Feuerwehr rückte wegen einem Brand in einer Halle eines Recyclingcenters aus. Vor Ort stellte sie fest, dass die Halle bereits in Vollbrand stand und begann sofort mit den Löscharbeiten. Die Feuerwehr stand mit über 100 Personen im Einsatz…

Am Freitagmorgen (11. September 2020), kurz nach 08:00 Uhr, erreichte die Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei die Meldung, dass an der Äussere Güterstrasse ein mit Karton gefüllter Entsorgungscontainer brennt. Beim Eintreffen der ersten…

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch löschen. Personen wurden keine verletzt.

Weshalb der Brand im Container ausgebrochen ist, steht noch nicht fest. Eine Brandstiftung kann jedoch ausgeschlossen werden.

Gegen 16.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich die Meldung über einen Brandausbruch in der Recyclingfirma ein. Die sofort ausgerückten Feuerwehren von Rümlang, Oberglatt, vom Stützpunkt Dielsdorf sowie Schutz &…