Um 11.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass in der Garage eines Gebäudes ein Brand ausgebrochen sei. Vor Eintreffen der Rettungskräfte konnten sich die beiden Hausbewohner in Sicherheit bringen. Die…

Am Freitag, 3. Dezember 2021, kurz nach 09:45 Uhr wurde eine automatische Brandmeldung in einem Parkhaus an der Winkelriedstrasse ausgelöst. Die aufgebotene Feuerwehr der Stadt Luzern stellte im 2. UG ein parkiertes Auto fest, welches…

Die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden erhielt kurz nach 20.45 Uhr die Meldung, dass es in der Postgarage brennt. Mit der Gesamtfeuerwehr Chur, der Feuerwehr Domat/Ems-Felsberg sowie der Betriebsfeuerwehr Ems Chemie stand rund eine…

Am Montag, 1. Februar 2016, kurz nach 10:30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Fahrzeug im Parkhaus des Emmen Centers brenne. Der Brand konnte durch Angestellte des Centers vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Vier Mitarbeiter…

Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Durch die starke Rauchentwicklung war das Parkhaus bis gegen 16:00 gesperrt.

Durch den Einsatz der Feuerwehr von Sitten mit Unterstützung von Siders, konnte
verhindert werden, dass das Feuer…