Die Höhe des Schadens wird auf zwei Millionen Franken geschätzt.

Die Landwirtin wurde um etwa 03.00 Uhr auf den Brand in der Scheune aufmerksam. Zusammen mit einem Bekannten gelang es der Familie, Lamas und Pferde zu befreien und in…

Der Stall selbst wurde vom Brand vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand, die zur Zeit des Brandausbruchs im Stall befindlichen Tiere konnten gerettet werden.
 

 
Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden…

Am Samstag, 30. Januar 2016, um etwa 1925 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zum Brand eines Schopfes in Höfen b. Thun (Stocken-Höfen) ein. Da ein Übergreifen auf weitere Gebäude nicht ausgeschlossen werden konnte, rückten umgehend…

Eine Autofahrerin bemerkte kurz vor 22 Uhr das Feuer in der Schweinestallung Lochwies und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale der Kantonspolizei Thurgau. Die Feuerwehr Balterswil-…