Brand Gartenhaus - News

Die anderen Gebäude konnten durch die Feuerwehr geschützt werden und nahmen nur geringen Schaden. Der Sachschaden beläuft sich auf einige zehntausend Franken. Die Brandursache wird das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen…

Am Samstagabend, 09. Dezember 2017 gegen 2300 Uhr ging die Meldung bei der Kantonspolizei Aargau ein, dass beim Grieshaldenweg ein Gartenhaus im Rebberg brenne.
 
Das freistehende Gartenhaus wurde, trotz Intervention der Feuerwehr,…

Am Samstag, 8. April 2017 bis 14 Uhr 30 wurde die Kantonspolizei wegen eines Feuers in einem Garten in Corserey informiert.
 
Bei der Ankunft der ersten Feuerwehrleute war der Schuppen bereits in Vollbrand. Lokale Feuerwehrleute,…

Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen.
 
Die entsprechende Meldung an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal erfolgte um 19:37 Uhr…

Ein Autofahrer bemerkte um zirka 3 Uhr das brennende Gartenhaus in der Schrebergartenanlage Espi an der St. Gallerstrasse und schlug Alarm. Die Feuerwehr Frauenfeld kam mit rund 20…

Das Gartenhäuschen steht auf einem Privatgrundstück im Wohnquartier Oberfeld in Tegerfelden. Anwohner bemerkten am Samstag, 2. Januar 2016, um 7.15 Uhr, dass das Holzhaus teilweise in…

Kurz vor 12.00 Uhr ging die Meldung ein, wonach nahe der Bahnlinie ein grosses Püntenhaus in Brand stehe und eine dichte Rauchwolke sichtbar sei. Die Ausgerückte Berufsfeuerwehr Winterthur und ein Löschzug der SBB hatten den Brand rasch unter…